Wie findet ihr Poloshirts an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schön 50%
Hässlich 50%

4 Antworten

Weder noch würde ich sagen…

kommt auf das Shirt und die Frau an… manchen steht das echt gut, anderen eher weniger xD

generell finde ich sie aber weniger attraktiv oder schön an einer Frau ☺️ aber jeder soll anziehen worin er sich wohl fühlt!! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3
Hässlich

"Hässlich" ist mir als Wort zu hart, aber mir gefallen sie an Frauen nicht, weil ich sie generell nicht schön finde - sportliche Aktivitäten einmal ausgenommen.

Schön

Generell finde ich das ganz schön eigentlich und Polos sind auch Klassiker, aber es kommt drauf an, ob sie der Frau stehen oder nicht. Jeder hat auch Kleidungsstücke, die einem einfach nicht stehen und die dahingehend auch nicht besonders gut aussehen. Am liebsten ist mir der "Look" (auch an Frauen) mit einem weißen Langarmshirt drunter. Das gefällt mir irgendwie besonders gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Na das kommt immer auf das Shirt und die Frau an

FGO65  23.06.2023, 10:24

So ist es !!!!