Wie findet ihr Oral Sex?

7 Antworten

Für den Mann sicherlich schöner als für die Frau, obwohl hängt halt von der Frau und deren Einstellung ab.

Es ist für mich persönlich sehr schön aber jeder ist natürlich anders ;)
Kommt darauf an ob man das auch richtig macht... es kann ja sein das sie auch die Zähne benutzt.. das ist natürlich schlecht

Kommt nicht darauf an, wie andere das finden, sondern ob du es magst oder nicht.

healey
Fragesteller

It's horny !

Ich finds super!

Obwohl es viele Männer nicht sehr gut können, leider.

Ich mach es aber auch gern bei Männern und finde da gar nix eklig.

solange es zu keiner Halsschwangerschaft kommt ..irgendwie schon okay

healey
Fragesteller

Das Hals gehört da aber ned hin !

healey
Fragesteller
@MKausK

Kondom oder Pille nehmen !

MKausK  28.11.2016, 19:34
@healey

ja erst die  Pille lutschen, dann richtig sorglos hinein ins Vergnügen so nach dem Motto:

Spass muß sein sprach Frankenstein und schob die Glocken mit hinein