Wie findet ihr Nessa Barrett?
Hii, ich bin w und 17. Ich persönlich finde, dass sie eine von den wenigen Influencern ist, die gut Musik machen und singen kann ihre Musik finde ich extrem gut ! Und ihr Charakter ist mega süss und lieb, aber ich weiss, dass es ganz viele Leute gibt, die sie nicht besonders mögen. Wie findet ihr sie? Bitte mit Begründung !
17 Stimmen
5 Antworten
Kenn ich nicht.
Aber was bringt dir das Wissen darüber, wie andere sie finden?
Wenn die hier jetzt 100 Leute schreiben würden, dass sie scheiße ist, würdest du sie dann nicht mehr toll finden?
Wenn nein, warum dann die Frage? Denk mal darüber nach, dass du nicht andere Leute dazu brauchst, um etwas toll oder nicht toll zu finden.
Ich habe ja eigentlich auch dazu geschrieben, dass ich sie toll finde. Darf man keine Fragen stellen, bei denen man sich fragt, was andere darüber denken ? 😅 es interessiert mich halt einfach
Wie klingt die denn so? Der "Beschreibung" nach müsste sie mir eigentlich gefallen, da ihre Einflüsse aus dem Dark-/"Gothic"-/Alternative-Pop kommen sollen (Lana del Rey, Melanie Martinez...)
Ich kenne nicht so viele Lieder von ihr, aber ich finde sie ist eine gute Sängerin
Noch nie in meinem Leben gehört. Sogar crushvondeinemanwalt ist mir bekannter als sie
Man muss sie auch nicht kennen, sie ist jetzt nicht weltberühmt
Ich mag ihre Aussprache nicht so gern. Die Musik finde ich gut aber sie höre ich nicht gern