Wie findet ihr Monster Energy

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ROT 50%
GRÜN 50%
GELB 0%

12 Antworten

Ich finds geil. Hab grade erst vor 2std ein grünes getrunken, was auch mein Lieblings Monster ist. Schmeckt geil und hält wach wenns mal nötig ist. 

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, trink wasser ... Das gibt dir mehr energie und schmeckt meiner meinung nach auch besser (auch wenn das jetzt nicht die Antwort ist was du wolltest)

wasser gibt eindeutig nicht mehr energie da wasser keine inhaltsstoffe hat wie kohlenhydrate und das sind die hauptenergie lieferanten. außerdem hat coffein mehr einfluss auf den körper als wasser und hält auch länger an ein kaltes wasser kan zwar den körper kurz aufwecken aber dieser effekt st einfach niht lang anhaltend. deswegen nimmt man lieber etwas was auch gut schmekt und wenn man monster nicht jeden tag trinkt macht das j auch nichts so jetzt ist die belehrung am ende

1

ich persönlich mag diese Drinks nicht gerne. Ich finde sie viel zu süß im Geschmack. 

Was möchtest Du wissen?