Wie findet ihr Monster Energy

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ROT 50%
GRÜN 50%
GELB 0%

12 Antworten

Ich finds geil. Hab grade erst vor 2std ein grünes getrunken, was auch mein Lieblings Monster ist. Schmeckt geil und hält wach wenns mal nötig ist. 

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, trink wasser ... Das gibt dir mehr energie und schmeckt meiner meinung nach auch besser (auch wenn das jetzt nicht die Antwort ist was du wolltest)

wasser gibt eindeutig nicht mehr energie da wasser keine inhaltsstoffe hat wie kohlenhydrate und das sind die hauptenergie lieferanten. außerdem hat coffein mehr einfluss auf den körper als wasser und hält auch länger an ein kaltes wasser kan zwar den körper kurz aufwecken aber dieser effekt st einfach niht lang anhaltend. deswegen nimmt man lieber etwas was auch gut schmekt und wenn man monster nicht jeden tag trinkt macht das j auch nichts so jetzt ist die belehrung am ende

1

ich persönlich mag diese Drinks nicht gerne. Ich finde sie viel zu süß im Geschmack. 

Ab wie vielen Jahren ist Monster energy?

Ich bin 15 Jahre alt und habe mir schon sehr oft Monster Energy drinks gekauft. Und ich war heute wieder dort und wollte mir 2 Monster Energys kaufen. Dann meinte die Kassiererin zu mir hast du ein Ausweis dabei. Ich gab ihr meinen Ausweis und sie sagte es sei ab 16. Deshalb stelle ich mir die Frage ab wie vielen Jahren Energys sind

...zur Frage

Monster Energy Geschmack?

Hallo, kann man irgendwie den Geschmack vom Monster Energy Drink nachmachen ohne Taurin denn dieser Energy Drink ist so köstlich jedoch ungesund und ich möchte quasi so einen Saft Herstellen der Schmeckt wie Monster Energy. Gibt's da etwas was man machen kann?

...zur Frage

5 Todesfälle durch "Monster". Gefahr?

Es gab ja jetzt diese 5 Todesfälle wegen Monster Engergy Drinks. Jetzt macht sich meine Freundin Sorgen das mir irgendwas passiert wenn ich hin und wieder einen Energy Drink trinke (ich trinke NUR RedBull! Von Monster muss ich brechen weil das so eklig schmeckt) Und ja ich gehe davon aus das es wirklich nur wegen dem Monster ist, und das bei anderen Energy Drinks keine Gefahr besteht (weil Monster ja auch komplett anders ist als alles andere). Wie ist das also?

...zur Frage

Monster Energy Drink Sorten?

Ich sammle neuerdings Energy Drink Dosen. Allen voran Monster. Nun habe ich beim suchen im Internet so viele Sorten gefunden und wollte mal fragen ob es alle in Deutschland zu kaufen git? Ich habe schon: Monster Energy Monster Energy Lo-Carb Monster Energy Ripper Welche Sorten gibt es noch in Deutschland??

...zur Frage

Zu viel Monster Energy?

Ich trinke jeden 2. oder 3. Tag 0,5l Energy (Monster) und habe gehört das man dadurch iwie erkranken kann oder so? aber an was und stimmt das? trinke ich zu oft energy?? und zu vieel?? was kann passieren wenn ich weiter so mache?

...zur Frage

RockstaR vs Monster - energy (drink)

RockstaR vs Monster - energy (drink)? was ist für euch besser :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?