Ganz Okay!

Moin,

unter Anbetracht deines Alters und des Content, ganz okay. Ich würde aber versuchen 1x die Woche an festen Tagen oder einmal im Monat (wie auch immer) etwas zu liefern.

Da sich dein Inhalt überwiegend auf Minecraft bezieht, wird es schwer sich da von der Masse abzusetzen. Gerade durch die vielen großen und bekannten Minecraft YouTuber und auch der Masse an Kanälen mit selben Inhalten.

Ich finde die Videos mit den Effekten und Animationen schon recht nett gemacht. Welche Programme verwendest du und wie lange hat die Bearbeitung gedauert?

Woher ich das weiß:Hobby
snuckel
Fragesteller

Danke erstmal für das Feedback, ich verwende Capcut als VIdeocut Programm und brauche zum cutten meistens 1-3 Stunden!

TakRauzer  14.05.2023, 12:38
@snuckel

Cutte weniger oder gar nicht. Niemand steht mehr auf aufwendige Schnitte. Sei einfach du, hab Spaß, das ist am authentischten.

Nice!

Ich finde ihn gut, die Thumbnails sehen sehr gut aus und sprechen meiner Meinung nach darauf an das Video direkt anzuklicken. Die Idee für die Challenges sind auch nicht schlecht.

Aber viele Minecraft Spieler gucken halt zum Beispiel auch gerne Tutorials. Diese fehlen mir auf deinem Kanal. Wenn du auch Tutorials machst (z.B. wie man irgendetwas in Minecraft baut, wie man die coolen Thumbnails erstellt, Tutorials für Speedruns, ... . So etwas fehlt halt auf deinem Kanal. Wenn du auch Tutorials machen würdest, könntest du eine größere Community aufbauen, da manche deiner Follower dann eher Tutorials und die anderen eher Challenges gucken.

Ebenso empfehle ich dir auch z.B einen Tiktok Account zu erstellen und dort ein paar Kurzvideos hochlädst, die die Leute, die diese anschauen, dazu bringen auf deinen YouTube Kanal zu gehen.

Ebenso währe ein anderer Name sinnvoll, den man sich besser merken kann und den man eher anklickt.

Woher ich das weiß:Hobby
schlecht!

Ok Boss, die Videokonzepte sind fantasielos und die Videos fühlen sich an wie ein Fiebertraum. Leg den Fokus auf Originalität und lass das Like-Geiern, die Likes bringen sowieso nichts. Hör auf beim Schnitt die stereotypischen Formate zu klauen und sprich nicht so gekünstelt, d. h. schnell und unauthentisch.

Die Thumbnails sehen aus als kämen sie aus dem Jahr 2015 und die Emojis in den Titeln spielen in die gleiche Richtung. Hör auf alles großzuschreiben.

schlecht!

Bin schon länger im YouTube Game und es ist nur Content, den du bei anderen abgeschaut hast, sorry, aber von euch haben wir schon genug

Woher ich das weiß:Hobby
schlecht!

Mir gefällt schon der Name des Kanals nicht.. Da Minecraft nicht meine Vorliebe bezüglich Gaming entspricht und YouTube davon voll ist - wirst du es sehr schwer haben Fuß zu fassen.

Aber Kopf hoch, mir hat man die Monetärisierung nach einen Tag wieder gestrichen.