Wie findet ihr meinen (neuen) Lebenslauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, beim ersten Blick sieht es gut aus, bis auf der roten Linie auf der linken Seite.
(noch) keinen Abschluss, unterrichtest Kinder, kannst aber kein Excel… du kannst viele Sprachen sprechen. Ok, was möchtest du bei mir arbeiten?

Ich denke mal, ein paar Stellen. Solltest Du bearbeiten.

ich denke, es ist noch einiges rauszuholen!
LG

IdkBroChill
Fragesteller
bis auf der roten Linie auf der linken Seite

Ansichtssache, könnte ich evtl. rausnehmen

Ok, was möchtest du bei mir arbeiten?

Lerntherapeut und Nachhilfelehrer bei einem anderen Unternehmen

unterrichtest Kinder, kannst aber kein Excel

hatte in den letzten 3 Jahren keine Situation, außer im Studium, wo ich das wirklich brauchte, kennst du ein Beispiel (als Nachhilfelehrer/Pädagoge)?

Ich denke mal, ein paar Stellen. Solltest Du bearbeiten.

Na dann genier dich nicht und hau raus :D

pushido  26.09.2022, 22:02
@IdkBroChill

Einfach die negative Stellen rausnehmen - kein Abschluss, Grundkenntnisse… statt ms Office Kenntnisse, schreib PC Kenntnisse und darunter zähle Word pp und excel auf, Ofen Beurteilung.
von den Sprachen , nimm 2 raus…

IdkBroChill
Fragesteller
@pushido
Einfach die negative Stellen rausnehmen - kein Abschluss, Grundkenntnisse… statt ms Office Kenntnisse, schreib PC Kenntnisse und darunter zähle Word pp und excel auf, Ofen Beurteilung.

Verstehe ich, aber

von den Sprachen , nimm 2 raus

Warum? Sind alles Sprachen, die ich bis zur einer bestimmten Stufe unterrichte

pushido  26.09.2022, 22:10
@IdkBroChill

Ich finde es klasse, wenn jemand so viel kann! Aber es kommt nicht bei jeden gut an, wenn es viel zu viel ist… ich hätte nichts dagegen, wenn die Sprachen drin bleiben…

IdkBroChill
Fragesteller
@pushido

ok, verstehe, danke dir schon mal für die Tipps :)

IdkBroChill
Fragesteller

Hab die "schlechten Sachen" drin gelassen aber die PC kenntnisse und die rote Linie geändert

Wurde zum VG eingeladen, auch Dank deiner Hilfe

Wie toll sieht der denn bitte aus?! Wow. Ich habe einfach nur einen langweiligen tabellarischen, da werde ich richtig neidisch :)

IdkBroChill
Fragesteller

okay danke ;D wenn du was verbessern würdest, kannst ruhig sagen :)