wie Findet ihr meinen look?

11 Antworten

Ich find du hast einen schönen Körper für des Outfit. Besonders deine Beine.

Für mich würden aber noch längere Haare fehlen, aber jeder wie er mag

HighheelsMartin
Fragesteller

danke

Marko2120  17.07.2023, 09:27
@HighheelsMartin

Sexy 😊 hast bestimmt eine schöne Auswahl an Outfits. Trägst du denn auch immer so hübsche hohe Heels?

Das Top finde ich furchtbar, aber das ist wohl Geschmackssache. Theoretisch passt das Outfit gut zusammen, als schick oder schön würde ich es aber nicht betrachten.

Ich finde der Rock steht dir sehr gut, du hast schöne Beine. Aber so wie du stehst sieht es aus, als würdest du absolut nicht mit so hohen Schuhen klar kommen, was das ganze irgendwie lächerlich wirken lässt.

Die Figur ist top, die Beine schön, auch der Rock gefällt. Das Top ist in der Kombination irgendwie fehlplatziert. Die Schuhe an sich sind ebenfalls schick, passen aber aufgrund des Rock durch das hohe Plateau nicht. Da lieber eher auf Modelle zurückgreifen, die weniger oder kein Plateau haben. Lange Haare wären natürlich toll und würden die Kombination aufwerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds cool, der Rock steht dir echt gut und wenn dir das gefällt dann solltest gar nicht auf die meinung von anderen hören sondern einfach anziehen was du willst, also ich find dein look echt cool

Ich finde das sieht beschissen aus. Also nichts gegen Transpersonen oder Metrosexuelle aber dann machs wenigstens richtig. So siehst du einfach wie ein Clown aus.