Wie findet ihr meinen Ledermantel?

8 Antworten

Der Mantel ist nicht mehr zeitgemäß und modern. Über die Kleidersammlungen und Abfallsysteme wird Leder als Restmüll meistens aussortiert. So kommt es dann in eine MVA und wird dort zu Sondermüll. Besser wäre es, den mantel an z.B. eine Kita zu Spenden. Hier können das Leder und die Knöpfe wenigstens noch nachhaltig verwertet werden. Alte Ledersachen sind ein prima Rohstoff zum Upcycling.

Der sieht halt nur gut aus, wenn er immer weiß ist, sobald er etwas verschmutzt ist, ist die Fassade dahin. Also die Reinigungskosten sind nicht ohne.

Aber Fahrrad fahren kannst damit nicht, das hast doch gerade gerichtet.

Auf jeden Fall ein Kleidungsstück (Farbe und Länge) mit dem man auffällt. Mein Geschmack ist es leider nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Also in schwarz wäre der sehr schick, aber weiß passt meiner Meinung nach nicht zu Lederjacken, bzw. -mänteln.

Gar nicht meins, aber solang er dir gefällt ;)