4 Antworten

Es geht. Auf einige Interpreten hätte ich zwar verzichten können, aber wenns dir gefällt (:

Höre jetzt nicht arg viel Schlager, aber wenn dann nur Oldies-Schlager.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Es ist zwar absolut nicht meine Musik, die Zusammenstellung finde ich aber gut, wenn es dir so gefällt. ¯\_(ツ)_/¯

Sophie1728 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 14:01

Ah okay weiß bloß nicht ob ich noch vier ältere rein nehme.

Also ich finde die Covers und Lieder lustig..😂

Sophie1728 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 05:59

Was für Cover?

andynymous  16.05.2025, 06:59
@Sophie1728

Die kleinen Vorschaubilder in der Playlist nennt man Thumbnails oder auch Thumbnail Cover und die großen Brüder und Schwestern davon Cover (z.B. Schallplatten Cover, Audio-CD Cover, Blu-Ray Cover, DVD Cover, u.s.w.)

Viele Audioformate wie MP3, FLAC und andere unterstützen z.B. das Einbinden von Cover Bildern direkt in die Audiodatei.

Solltest du z.B. MP3's auf deinem PC haben, bei denen kein Coverbild angezeigt wenn du sie auf dem MP3 Player oder Smartphone abspielst, kannst du so ein Cover Bild auch nachträglich einbinden, indem du im Internet nach den passenden Cover Bildern suchst, falls erforderlich in JPG konvertierst, die Auflösung änderst und dann z.B. mit der Freeware MP3Tag nachträglich in die Audiodatei schreiben lässt.

Sophie1728 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 07:01
@andynymous

Ah okay danke ich das Word Thumbnails nur von Youtube und dachte erst mit Cover meint er Coverversionen von Liedern

Das soll ja in 1 Linie dir gefallen. Mir muss es nicht gefallen, abgesehen davon ist es nicht meine Musik\../

Sophie1728 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 14:03

Ah okay