Wie findet ihr mein style (Mädchen)?

8 Antworten

das Rüschensshirt wäre mir zu osterglöckchenmässig. die Hose gefällt mir sehr, nur an so nem blonden Bleichgesicht wie mir kommt sie nicht gut rüber. Meine Freundin Tessa hat so ne hosen, die trägt sie mega gerne und steht ihr auch.

das andere ist eigendlich alles zimlich basic. wobei ich fast sogar sagen würde es ist so unisex, dass du es nicht tragen solltest, wenn man dich als Mädchen wahrnehmen soll.

lg, Nicki

Aestheticgir636
Fragesteller

ich habe so romantic aesthetic, habe lange schwarze locken und braue Haut und das alles in Kombi sieht etwas "romantisch,, aus das dann wieder nicht mehr basic aussieht

NickiLittle  02.05.2023, 08:29
@Aestheticgir636

so wie du dich beschreibst, dürfte dir das Rüschenshirt doch ganz gut stehen. Das ist ja das schöne an der Sache. es gibt eben verschiedene Menschen, denen wieder verschiedende sachen stehen. das machts nicht so langweilig.

Ich mag diese Aesthetic, die die vier Kleidungsstücke haben, total. So ein ähnliches Tshirt habe ich auch und dieses "Muster" ist super sweet. Die Hose sieht nice aus, mit den Taschen und so, und das Blumenmuster von dem anderen Oberteil find ich auch schön. Der schlichte Hoodie ist auch nice, mit der kleinen "NYC" Überschrift. Ich liebee Schmetterlingsschmuck (hab ich auch selbst viel) und würde sagen, dass dein Style voll in Ordnung ist :)

Finde Ich alles ganz süß. Das Shirt hat ein tolles Muster, der Hoodie sieht sehr gemütlich aus und die Jeans sehr lässig. Schmetterlingsschmuck passt dazu sehr gut.

Finde ich super den Pulli würde ich nicht unbedingt überall hin anziehen aber ansonsten voll hübsch

hehe genau sowas trag ich auch, außer des blümchen shirt…