Wie findet ihr mein Profilbild?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere Antwort 84%
Richtig gut 16%

10 Antworten

Andere Antwort

Hi Anker370

Naja...kreative Idee? Aber keine gute, finde ich. Ist nur meine Meinung. Die Zahlen an sich und der Hintergrund sind okay.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
Andere Antwort

Da du im Namen die 370 hast, wäre es nicht angemessen, auf dem Profilbild auch die 370 zu haben?

Andere Antwort

Hiii,

Finde ich ok,aber würde ich selber nicht als Profilbild verwenden... is etwas zu langweilig irgendwie.☺️😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Richtig gut

Hi Anker370,

Ich find's ganz witzig :D
Sehr kreativ! ;)

Ich bin mal gespannt, ob Du schrumpfst!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Richtig gut

Ist eine gute Idee. Die Info passt auch sehr gut in den Profilbildrahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung