Wie findet ihr mein Profil hier auf GF?

5 Antworten

Es sieht erstmal ganz normal aus finde ich. Aber wenn du es verschönern möchtest, dann wähle doch ein passendes Banner + PB :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich finde, dein Profil sieht sehr normal aus.

Das Level ist für 2 Tage nichtmal so hoch, ich habe schon viele gesehen die höher waren.

17 Antworten sind zwar nicht wenig, aber auch nicht so viel. Durchschnittlich.

Und nach meinem Geschmack ist deine Beschreibung auch nicht die tollste. Aber das ist Geschmackssache.

Wenn du ein wirklich schönes Profil haben möchtest, empfehle ich dir ein eigenes Profilbild und einen Profiltext auf deutsch

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Ziemlich schlicht ohne Hintergrund und eigenem Avatar. ¯\_(ツ)_/¯

Ein normales Starter-Profil halt. Hatte anfangs auch so ein ähnliches Profil (also von den Fragen, Antworten usw.). Profilbild und Banner wären schön.