wie findet ihr mein login feld?

3 Antworten

Dafür das du noch nicht so weit ist, ist das schon gut. 👍

Und es ist wie bei @yippijaja erwähnt, responsive.

Du könntest noch:

den Text zentrieren (css:text-align:center;)
die Schriftart auf auf das "Passwort vergessen" anwenden
border-radius auf die karte anwenden
Login groß schreiben
width bei der karte nicht auf 100% setzten, nur so viel wie benötigt
abstand nach unten beim Login button machen.

Du kannst dich auch bei anderen Frameworks inspirieren lassen oder sie auch verwenden. Meine Favoriten sind MDL (Material design lite) und Bootstrap.

Und lass dich nicht entmutigen, es ist am Anfang gar nicht mal so einfach einen Guten Loginscreen zu programmieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
LennartSBR  15.05.2023, 07:21

Und nach etwas:

Das ganze ist ja schon 5 Monate her, du könntest wenn du Lust hast ja nochmal eins ohne Hilfe bauen und es mit dem alten vergleichen

Es ist responsive. Passt also schon einmal.

Ansonsten kannst du mehr styles reinpacke und ich würde auch den box-shadow und border reduzieren. Außerdem gibt es kein Design. Man hat grundlegende Farben. Ein Layout und integriert es dann bestmöglichst. Auch hat das Formular kein Design.

Ich denke Du bist noch Anfänger. Meine ersten "Designs" sahen genauso aus :). Bleib dran :)

Beim nächsten Mal nutz einen Online-Dienst wie Pastebin oder github, dann musst den Quellcode hier nicht reinstellen.

Gojosatoru383
Fragesteller

danke ich bin auch anfänger

Gojosatoru383
Fragesteller

darf ich von euch lernen

Gojosatoru383
Fragesteller

github hab ich nicht

mompf03231  16.11.2022, 18:14
@Gojosatoru383

Du kannst einfach auf pastebin.com den Code einsetzen und bei Syntax Highlighting HTML auswählen

nimm dir doch mal ein framework von styles .

ich nenne mal das einfachste was nciht schön ist aber für den anfang eben einfach .

https://www.w3schools.com/w3css/w3css_input.asp

rechts oben auf bei der weltkugel deutsch stellen .

ein tutorial für CSS gibt es auch . damit du weisst wie du classen etc nutzen musst .

das w3.css kann man auch downloaden und direkt einbinden .

die vorlagen sehen wenigstens schon mal stimmig aus .

Gojosatoru383
Fragesteller

Das Ding ist als ich des optimiert habe ist des bissl nach unten gerutscht und es gibt gibt jetzt mehr Abstand