Wie findet ihr mein Hu Tao build?

3 Antworten

LP sind schon ziemlich niedrig und das 4* Artefakt sollte schnellstmöglich ausgetauscht werden.
Weiter hast Du 5 Artefakte des selben Sets, brauchst aber nur 4 für den Bonus.
Das solltest Du ausnutzen, um ein starkes Offset-Artefakt zu verwenden.

KT hängt gerade so am Minimum für die Menge an KSCH.
KSCH hingegen könnte ebenfalls höher sein, wenn man berücksichtigt wie viel davon alleine von der Waffe kommt.
Ohne Waffe bist Du bei ~188 KSCH, da sind locker noch 20-30 mehr drin.

Beides (KT und KSCH) sind aber allgemein schon auf einem guten Level. Die LP und das 4* Artefakt zu beheben ist da deutlich wichtiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Gaming

MinzigeMinze 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 02:23

Sind alles nur 5* Artefakte und habe momentan noch nichts besseres weswegen ich auch alle 5 von dem Set habe

Stabile Stats, sieht gut aus. Da du eh fünf 5-Star Artefakte von diesem Hunter Set hast (Sorry, kann auf den Tod den Namen weder schreiben noch aussprechen xD), könntest du gucken, ob du eine bessere Uhr bekommst.

Das Set ist egal, weil du nur vier Artefakte für den Set-Bonus brauchst und vielleicht hast du ja ein gutes 5-Star Artefakt mit KSch.

Generell wird das Potenzial alles nur 5 Sterne Artefakt genutzt und 4 Sterne Sanduhr ist schlecht. Es gibt es genügend 5 Sterne Artefakt und unabhängig vom Set, da du die anderen 5 Sterne Artefakt bereits 4 Bonus hast

MinzigeMinze 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 05:35

ist auch 5 sterne......