Wie findet ihr mein anime Geschmack?

7 Antworten

Es gibt keinen schlechten oder guten Geschmack. Geschmäcker sind einfach unterschiedlich und darüber kann man auch nicht wirklich diskutieren. Manches von deiner Liste finde ich verständlich, einiges nicht. Das ist eben unterschiedlich. Aber wenn du mal meinen Geschmack sehen oder vergleichen möchtest: NightWolf1802's Anime List - MyAnimeList.net

Was soll man da sagen... Ich würde dir wohl sagen, dass uns zu viele Jahre trennen und dein Geschmack so zwangsläufig weit entfernt von meinem liegt. Solange du auf vernünftiger Ebene mit mir redest hätten wir sicher ausreichend Gesprächsstoff für 1-2h in einer Warteschlange.

https://myanimelist.net/animelist/Vincent1202?status=7&order=4&order2=0

Ich finde nicht, dass Naruto Shipudden es wert ist eine 10/10 bekommen. Es gibt deutlich bessere Anime als Naruto, aber das ist wohl ansichtssache.

Du solltest Anime die du noch nicht fertig geguckt hast, am besten Garnicht bewerten. Z.B wie bei Death Note.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

Naja...,finde ich persönlich jetzt nicht so einen guten Geschmack,weil du Death Note,Rent-A-Girlfriend,Your Name usw.so schlechte Sterne gegeben hast,aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.Also die Animeliste kann ich nicht schicken,weil es zu lange dauern würde eine zu machen,ich habe noch keine.Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen ^^.Wenn ich dich verletzt habe,dann tut es mir sehr leid :>

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne um die 1.000 Anime und schaue auch gerne welche ❤

Najoa, wie du Angels of Death ne 10 und Tokyo Revengers ne 9 gegeben hast versteh ich persönlich nicht

Aber ok, Geschmäcker sind ja unterschiedlich