Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oof ich kann mich kaum entscheiden

Hack.//sign (den habe ich sogar durchgeschaut und fand ihn einfach nur schrecklich langweilig)

Loveless (eigentlich schon nach Folge 1 abgebrochen weil es mir irgendwie pedo vorkam)

Diabolic lovers (erste Staffel gesehen ..diese Protagonistin ..-.-)

Dicht gefolgt von Clannad und the irregular at magic highschool ,auch wegen den Charakteren ..

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
YoriTodoDeku44  26.01.2021, 17:04

Ich mag Diabolik Lovers eigentlich, aber dieses B I T C H C H A N regt mich einfach auf >:O LAITO VERDAMMT NOCH MAL!!!!

Yulosonna  26.01.2021, 17:07
@YoriTodoDeku44

Ja ich weiß nicht ich hätte mir von der Protagonistin echt ein bisschen mehr Gegenwehr gewünscht, die in Kombination mit den fiesen Jungs hat mich einfach nur dauerhaft aufgeregt 😂

Aber klar, Geschmäcker sind verschieden ^^

YoriTodoDeku44  26.01.2021, 17:24
@Yulosonna

Mich hat die viele Gegenwehr eigentlich genervt! xD Ich dachte mir die ganze Zeit laß Ayato doch endlich dein Blut trinken! >:O Und das Schlimmste Laito nennt sie die ganze Zeit B I T C H C H A N, aber sie regt es nur auf das Ayato sie Pancake nennt >:O Ich würde vor Freude sterben wenn Butterkeksi mich Pancake nennen würde, oder wenn Narutofanboy35 mich so nennen würde! :D ^^^ Warum hab Ich 3 Augen ;-; ...

Yulosonna  26.01.2021, 17:29
@YoriTodoDeku44
viele Gegenwehr

Viele Gegenwehr? 😂. In meiner Erinnerung war da so gut wie keine und die hat fast alles mit sich machen lassen 🤔🙈. Aber ja gut was das Bic- Chan und und so angeht da erinnere ich mich wirklich 0 dran 🙈

^^^ Warum hab Ich 3 Augen ;-; ...

Den Tippfehler mach ich auch häufiger mal xD

YoriTodoDeku44  26.01.2021, 17:37
@Yulosonna

DIE viele Gegenwehr! ~ Wer lesen kann ist klar im Vorteil xD PS. Wie machst Du das?

Yulosonna  26.01.2021, 17:52
@YoriTodoDeku44
DIE viele Gegenwehr!

Jaja, klar, ändert nichts daran dass ich persönlich davon nicht viel gemerkt hab 😂

Wie machst Du das?

Das mit den 3 ^? 🤔

Ich habs grad nochmal überprüft, das passiert wenn man auf der Tastatur 3 mal ^ drückt und dann taucht das dritte mit der Leertaste auf

Mir hat »Murenase! Seton Gakuen« echt gut gefallen.^^ Würde mir von dem Anime sogar eine 2. Staffel wünschen.

Für mich persönlich war schlecht:

  • Chou Kadou Girl 1/6: Amazing Stranger
  • Eikyuu Kazoku
  • Hentatsu (TV)
  • Inugami-san to Nekoyama-san
  • Joshikausei
  • Nobunaga-sensei no Osanazuma
  • ...

Habe ich komplett durchgeschaut. Gibt da natürlich noch einige mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Wenn man Hentais wie Euphoria außchließt-

(Hab nur ein paar Folgen gesehen und Ich fands langweilig) Seven Deadly Sins

Das Ende von Akame Ga Kill

Attack on Titan muß Ich noch irgendwann weiterschauen um es noch richtig zu beurteilen~ daweil fand Ichs langweilig

Corpse Party fand Ich jetzt auch nicht so gut(Ich meins ernst selbst ein Fuß hat mehr charakter~)

Die 2 und 3 Staffel von Danganronpa fand Ich auch total langweilig~

langweilige als Hetalia geht es nicht mehr~

selbst das Ende von Your Name war langwelig~

Bei No Game No Life sind mir zu wenig gestorben~

und über After the Rain wollen wir gar nicht reden~

Uzaki-Chan wants to hang out war auch sehr langweilig

und die Story der 3 Staffel von MHA war auch ziemlich langweilig~ Ich schau die Serie großtenteils nur weil Ich wißen will wie es mit den Charakteren weiter geht~

Für mich sehr eindeutig:
Kabaneri of the Iron Fortress. Bei kaum einem anderen Anime hatte ich so wenig Spaß und zugleich Hoffnung, dass Studio Wit das Ruder zum Ende rumreißen wird. Aber Nein. Dieser Anime hat unsagbar nervtötende Charaktere. Die Story ist langweilig und die Gegner entweder 0815 oder komplett over the top. Dazu kommt die Tonabmischung welche einfach viel zu laut ist. Die Soundeffekte sind lauter als die Stimmen weshalb die Serie auch auf geringerer Lautstärke viel zu laut wirkt. Einfach nur Lärm in meinen Ohren.

Ich könnte viele Zeilen mit Gründen füllen aus denen ich Kabaneri schrecklich finde aber das sollte erstmal reichen. Meine Platz 1 (1 Stern auf MAL)

Woher ich das weiß:Hobby

ich persönlich finde die erste Staffel von Tokyo Ghoul echt krass gut, aber könnte ich zurückreisen hätte ich ab da aufgehört. So viel Erwartungen und maßlos enttäuscht worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung