Wie Findet ihr Mappas Arbeit bei Aot?

3 Antworten

Ich finde, MAPPA hat bis jetzt einen guten Job gemacht. Zum größten Teil stört mich das CGI nicht. Die einzige Szene, wo ich etwas meckern muss, ist die erste Szene nach dem Opening bei Folge 7, wo CGI eingesetzt wurde. Für mich sahen der Beast Titan und der Jaw Titan echt nicht gut aus, genauso wie die Leute vom Aufklärungstrupp, die in der Luft rumgeflogen sind. Sonst stört mich das CGI kaum.

OP, ED und die anderen Soundtracks passen, Adaption von Manga zu Anime passt, Atmosphäre passt, Character Design passt.

Ich persönlich glaube fest daran, dass es noch einen weiteren Part geben wird. Die finale Staffel wird alles adaptieren, das wurde mehrmals von den Produzenten bestätigt. Auch finde ich es sehr unwahrscheinlich, dass MAPPA die restlichen Kapitel in 9 Folgen reinquetschen wird.

Noch zu den Hatern: Die machen sich nur lächerlich. Leider zerstören sie aber damit auch das Außenbild der AoT-Community, was ich sehr schade und frustrierend finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Ansich gut.

Finde aber die Animation der Titanenwandler echt misslungen .