Wie findet Ihr Lycoris Recoil?
Also für mich ist das eine klassische 12 auf einer Skala von 1 bis 10 🤪. Da passt einfach das Gesamtpaket. Die Action, der Humor, die Charaktere, die Musik und die einzelnen Kampfszenen sind einfach on point.
Chisato und Takina sind einfach zwei wunderbare Charaktere die sich gegenseitig ergänzen ✌️.
Und dann noch dieses traumhafte Opening und das perfekte Ending 🤩.
Opening
https://www.youtube.com/watch?v=VxR_BYPG7v4
Ending (Ruhe in Frieden Sayuri 😢)
4 Antworten
Lycoris Recoil ist einer meiner absoluten Lieblings Animes würde mindestens eine 10/10 von mir erhalten.
Mich freut es auch sehr dass Lycoris Recoil bereits ein weiteres Projekt erhalten hat an dem gearbeitet wird.
Nein ich schaue nur den Anime, bin nicht so der lese Typ. Aber alles andere wie die Ovas die gerade rauskommen schaue ich mir auch gerne an.
Ja - ich bevorzuge eigentlich auch Anime aber ich lese auch gerne Manga. Sie sind eine nette Abwechslung :). Vor allem bei Reihen die nicht vollständig adaptiert werden oder die Umsetzung zu lange dauert, lese ich gerne den Manga :).
Lycoris Recoil gehört zu meinen Favoriten, ich würde eine 9/10 geben.
5/10 hat mich nicht gekriegt
Schade ☹️ aber Geschmäcker sind halt verschieden ✌️.
8/10 😊 Fands ganz gut
Jaaaa das freut mich auch extrem und die aktuellen 2min Episoden heizen die Vorfreude nochmal so richtig an :).
Liest du den Manga auch? Bin nämlich am Überlegen mir den zu holen + die Spin-Offs ✌️.