Wie findet ihr Lübeck?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut war schon mal da 50%
War nie da 43%
Andere Optionen 7%
Gut wohne in Lübeck 0%
Schlecht wohne in Lübeck 0%
Schlecht war schon mal da 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut war schon mal da

Ein richtig schönes Städtchen, besonders der Hafen gefällt mir sehr gut. Es lohnt sich wirklich da hinzufahren.

Andreas490  05.01.2023, 15:39

Danke für das Sternchen.

War nie da

Bisher nicht, aber von äußerlichen (Fotos, Reportagen usw.) Eindruck sympathisch.

Andere Optionen

Das Innenleben ist wie überall von den MARKEN BOUTIKEN beherrscht - Einkauf daher nur ausserhalb in Centren.

Mit Führung aber die UR-Altstadt sehr interessant - Dank der HANSE wurde es damals ein Zentrum des Baltischen Handels .

NIEDEREGGER = das weltbekannte Spitzenrezept für Marzipan !

War nie da

Hab von dem Ort noch nie gehört

HartHund
Fragesteller

Lübeck ist eine größere Stadt in Schleswig-Holstein

War nie da

So ist es

7veren