Wie findet ihr lasertag?

9 Antworten

Ein Spiel für echte Bros

Ich habe das mal vor knapp einem halben Jahr ausprobiert und es hat mir sehr Spaß gemacht.

Es ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Ich habs mit mehreren anderen mal gespielt (wir waren um die 20) und es hat allen sehr viel Spaß gemacht :) Kann ich also nur weiter empfehlen ;)

Habs jetzt auch schon 2x gespielt aber finde Paintball oder Softair persönlich immer noch besser. Gerade wenn die Sensoren manchmal doch nicht so richtig reagieren wie sie sollten.

Sowas hast du nicht wenn du einfach klar ne Kugel abbekommst ^^

Ich habs schon oft mit Freunden gespielt und finde es einfach nur genial :-)