Wie findet ihr Kroatien?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Favoriten Land, was Strand und Meer betrifft - Einfach zuu nice, leider bisschen ein Land für ungesittete Touristen geworden, aber sonst eigentlich ganz nice🌞🌴🏄‍♀️🌊🏄‍♀️

Ich fühle mich in Kroatien wie zu Hause - Kultur super, Essen lecker und einfach Landschaft zu nice 🌴🌊🌴🌷🌅☀⛱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super. Waren wir schon ein paar Mal. Vor 3 Wochen machten wir Urlaub in Kroatien.

Heyy!

Ich finde, dass Kroatien ein schönes Land ist, wie viele anderen. Ich war bisher zweimal dort im Urlaub. Einmal als ich ein Baby war, und das andere mal vor einem Jahr.

Ich fand es sehr schön, aber auch ziemlich voll und heiß!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ein Haus in Kroatien zu kaufen ist für EU-Bürger ein schneller und einfacher Prozess. Hier können Sie schnäppchen haus kaufen https://www.adrionika.com/de/haus-kroatien-kaufen Dank eines offenen Immobilienmarktes und günstiger Bedingungen für ausländische Investoren können Sie sich Ihren Traum vom Eigenheim in diesem schönen Land leicht erfüllen. Sie müssen nur über die entsprechenden finanziellen Mittel verfügen und einen zuverlässigen Makler auswählen, der Ihnen bei allen Formalitäten hilft. Noch nie war es so einfach, sich in einem gemütlichen Haus unter den Palmen der Adriaküste niederzulassen - lassen Sie Ihren Traum vom Leben in Kroatien Wirklichkeit werden!

Ich liebe dieses Land,bin auch halb kroatin.Gerade die Hauptstadt ist sehr schön. Was die Sprache betrifft ist es auch praktisch wenn man kroatisch kann. Z.b. in Bosnien/ Herzegowina wird diese Sprache auch gesprochen. ❤️🇭🇷