Wie findet ihr Körperbehaarung?
Also meine Frage steht oben und geht an Mädchen, dass wie findet ihr Körperbehaarung an anderen Mädchen also damit mein ich so Achselhaare, Schamhaare und Beinhaare findet. Also ob ihr iwi hot findet oder eher nicht und gerne alter dazu schreiben
Dankee im voraus
5 Antworten
Achsel- und Schamhaare gehören weg, keine Frage. Das ist grundlegende Hygiene.
Über Beinhaare kann man diskutieren, aber ich finde sobald man seine Beine zeigen möchte, sollte man sie aus Respekt zu seinen Mitmenschen entfernen. Armhaare gehören bestenfalls auch entfernt, aber gebleicht geht auch.
Das ist der größte bullshit den ich heute gehört habe. Körperbehaarung hat nichts mit Hygiene zu tun und Bein Haare haben auch nichts mit fehlendem Respekt zu tun. Du stellst das alles als Fakt/Regel dar. Zum Glück darf jeder Mensch selbst entscheiden wie er das will.
Also ich bin zwar kein Mädchen, aber ich kann sagen das da jeder seine interessen hat, ich finde alles ist anmktzeptabel, solange es gepflegt ist , und die person sich wohlfühlt .
Was stört dich den daran, daß ich meine Meinung ausdrücke ,was ist denn dein Grund das du mich kritisiert, es ist doch kein weltuntergang wenn ich mich vertippe
Hey hey, find alles toll solang man hygienisch ist und Hauptsache sie mag es selbst (:
Habe da absolut kein Problem mit
Kann hübsch sein, genau wie getrimmt und rasiert
Mich stört die Körperbehaarung anderer Frauen nicht.
Kann akzeptabel nicht korrekt ausschreiben und will an der Diskussion teilnehmen 🤦🏼♀️