Wie findet ihr Kleinbusse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

wir nutzen Ford Transit. VW war enttäuschend nach einem Getriebeschaden am Automatikgetriebe nach 97.000 km

Dieser Staria ist extrem teuer. T 7 zu klein.

Ich habe als Bandbus-Vermieter die lange Version des Transit mit LKW Zulassung, da hinten keine Scheiben.

Mercedes nach dem schrottigen, rostigen C 180 kommt auch nicht mehr in Frage.

Sprinter, der große Transit oder Ducato sind noch höher wie Iveco Daily.

So hat mein Auto dann 6 Sitze & ist 2.06 m hoch. 5.40 m lang. Standheizung.

Es gibt die lange Version auch mit 9 Sitzen. Die ganz neue Version steht jetzt im Laden 2024er.

Fahrerlaubnis zur Personenbeförderung

Bild zum Beitrag

 - (Mercedes Benz, VW, Hyundai)  - (Mercedes Benz, VW, Hyundai)  - (Mercedes Benz, VW, Hyundai)
Koio78
Fragesteller

P Schein also

Wiederganger65  20.04.2024, 17:57
@Koio78

ja-Du fragst ja nach Großraumtaxis. Wir fahren dann Flughafenzubringer & mit anderen Modellen natürlich auch Krankentransporte sitzend & liegend