Wie findet ihr Katja Krasavice Musikrichtung?

5 Antworten

Es ist zwar nicht so meins aber dennoch sollte jeder das machen was ihn gefällt deswegen würde ich auch nichts negatives dazu sagen denn was ich mache gefällt auch nicht jeden man kann es nicht allen Recht machen und solange sie dabei glücklich ist und hinter dem steht was sie tut ist doch alles gut oder nicht es verletzt ja keinen und wer sie nicht mag sollte sie einfach nicht schauen (wie ich ) anstatt negative Sachen zu schreiben 🤷🏻‍♀️

cxchjjkkk
Fragesteller

Da hast du absolut recht

Ihre ersten Songs in Richtung House waren noch gut, der HipHop/Trap Mist später gefällt mir nicht mehr.

Absolut nicht meins, aber jedem das seine. Kann sie nicht leiden.

Überhaupt nicht mein Fall.

Außerdem ist mir klar, was sie damit nur erreichen will:

Likes, Klicks, Fame, Geld.

Ich finde sie schlimm 😐🤢

Aber gut ich muss sie nicht hören