Was denkt ihr über so "Sexy" Sängerinnen wie Katja Krasavice?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Interessiert mich nicht (wie ich auch) 52%
eeeklig 15%
sexy 11%
Was anderes 11%
Scheiße (wie ich auch denke) 4%
schön 4%
Kenn ich nicht 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Scheiße (wie ich auch denke)

Ich weis nicht ob "Sch***e" der richtige Begriff ist.
Aber ich find sie niveaulos, hässlich, zu viel geschminkt und ein absolut grottiges "Vorbild", und ich hab gehofft sie wäre mittlerweile in den Untiefen des Internets untergegangen.

Am schlimmsten finde ich die ganzen Kommentare von Mädchen die denken so zu sein wäre "Erstrebenswert"

timurtimurti
Fragesteller

Ja! Stimmt

Interessiert mich nicht (wie ich auch)

Sexy wäre die falsche Definition für Katja.
Katja präsentiert sich sehr Lusthaft, sie ist eine ,,Sexbombe“ was bedeutet, wenn sie jetzt zu einem Mann kommt und sich hinhält, würde der Mann darauf reagieren, aber nicht für etwas festes in Betracht ziehen. Sexy ist eine Frau die z.B. dezent geschminkt ist, hübsche Haare hat und einen Blazer trägt oder hübsches Kleid an hat, sie treffen Blicke nur heimlich, weil sie so feminin, damenhaft wirkt und sich anmutig und natürlich bewegt. Diese Frauen ist so attraktiv, das man sich sie als Partnerin wünscht, respektloses anstarren und rum pfeifen gibt es bei ihr nicht, sie wird vom weiten unauffällig bewundert und die Mehrheit traut sich nicht, sie anzusprechen.
Vor jemanden wie Katja hingegen hat man wenig Respekt und Bewunderung, sie wird ohne das jemand scham empfindet angestarrt und angeredet, hinterher gerufen etc.

Ich finde sie jetzt nicht "eklig" oder so oder hate sie, aber ich mag nicht, was sie macht und wofür sie steht. Und sie is halt mMn auch nicht "sonderlich" talentiert und ihre Nr. 1 Hits sind mMn das Ergebnis unerlaubter Klickkäufe

Interessiert mich nicht (wie ich auch)

Soll sie ruhig machen, was sie für richtig hält. Ich halte nicht besonders viel von ihr

sexy

Sieht gut aus aber als freundin würde ich sie nicht haben wollen. Also würde sie natürlich nehmen, sie hat geld. Aber wenn sie das nicht hätte, dann nicht.