Wie findet ihr karrierte Hosen wie diese?

4 Antworten

Finde sie toll. Es ist schön, wenn Leute, gerade Männer, mal was anderes als immer nur fade Jeans tragen. Zeigt, finde ich, auch dass genug Männer sehr wohl Interesse an Kleidung haben, wenn man ihnen nur was interessantes anbietet.

Das klassische Glencheck Muster kam vor zwei Jahren wieder als Trend auf. Mittlerweile läuft die Welle aber wieder aus...

In Verbindung mit lässiger Alltagskleidung auch heute noch tragbar.

https://www.def-shop.com/urban-classics-aop-glencheck-cargo-pants-white-black.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich mag dieses Muster total gerne...

habe einen Blazer mit dem gleichen und ich liebe es...also ja, warum nicht auch als Hose.