Wie findet ihr Jungs/Männer dieses Outfit? Damit draußen rumlaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht. Wenn es dir gefällt dann ziehe deine Buffalos an und lauf stolz damit herum. Ich finde Buffalos absolut cool. Ich trage sie laufend.

Die weißen Towers sind absolut cool.

Zum ersten Foto: Beinverkürzungen sind operabel. Dadurch kann man auf diesen enormen Schuhausgleich verzichten!

geiles Outfit...gerne

henri14548
Fragesteller

cool, danke

henri14548
Fragesteller

hast du auch buffalos?

Brandenburg2009  04.08.2019, 12:40

die Kunstlederhose ist schon für sich allein ein Eyecatcher ...und beneidenswert, dies tragen zu können....

Ich würde eher damit rumlaufen lassen.