Würdet ihr so in der Freizeit rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

würde ich selber nicht machen 64%
zu bestimmten Anlässen 21%
kann man machen 6%
würde auch so rumlaufen 3%
sonstiges 3%
weiß nicht, vielleicht 2%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zu bestimmten Anlässen

Auf Conventions/Fotoshootings natürlich!

Aber außerhalb davon, nein, auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker
würde ich selber nicht machen

Cosplayer sollen auf ihren Conventions bleiben und sich meiner Meinung nach am besten auch gleich von anderen Veranstaltungen mit Japanbezug fernhalten.

Ich finde es nämlich furchtbar, wenn beispielsweise eine Ausstellung japanischer Kunst stattfindet und dann laufen diese Deppen in "chibi-chibi-kawaii" Outfits rum.

Das schadet meiner Meinung nach nämlich auch dem Ruf ernstzunehmender Kulturveranstaltungen.

würde auch so rumlaufen

Aber nur bei mir im Karnevalsverein. Übrigens, ab nächsten Monat sind wir wieder aktiv.

In Mannheim haben wir auch Leute vom anderen Ufer dabei. Die kommen mit dem Auto von Ludwigshafen über die Brücke.

würde ich selber nicht machen

Hi, Missouri005!

.. Aber nur, weil ich eine Frau bin.

Zu dem Jungen passt das mega gut.

Angefangen von der Frisur, bis hin zum Colour- Blocking, gefällt mir der Look super gut.👍🏼😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Hallo, Missouri005, auch wieder lieben Dank. 🎼🎶

Hi, Alex, vielen Dank für deine Bewertung.

würde ich selber nicht machen

In dieser Kluft würde ich mich bestimmt nicht wohl fühlen, ich mag es eher sportlich elegant in der Freizeit. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen