Wie findet ihr Jungs die nur auf romantischen Sex stehen?

12 Antworten

Wie man sie findet wüsste ich auch gern ;-) Romantik ist genau deshalb etwas besonderes weil sie grenzen überschreiten will und voller tiefer Leidenschaft steckt. Wenn beide Partner das "spielen" ist es etwas besonderes. Jemanden seine Meinung sagen (wie meinst du es konstruktiv, destruktiv?) dazu gehört auch Intelligenz,  die meistens gepaart ist mit dem Romantizismus (die man als Romantiker oft hat), meint das ein Romantiker auch oft mit bildender Kunst beschäftigt und einen Sinn dafür entwickelt hat. Es ist für mich nicht die Frage wie man sie "findet",  jeder Mensch ist ein Typ. Und es ist der beste Sex den es gibt.

Romantischer Sex ... jeder hat wahrscheinlich andere Vorstellungen davon. Und jeder hat auch andere Wünsche.

Es gibt wirklich Männer, die einfach lieb und einfühlsam sein möchten. Dadurch können sich die Frauen auch geborgen fühlen, anstatt "ausgenutzt".

Kuscheln usw. hat auch seine Vorteile...

Das sind Jungs, die auf romantischen Sex stehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht haben ruhigere Typen einfach noch nicht so viel ausprobiert und trauen sich noch nicht an den härteren Sex. Wenn du die erfahrenere bist probier doch einfach nach und nach aus was geht. Vielleicht macht es ihm dann auch Spaß. Denke auch nicht, dass das besonders großen Einfluss auf das andere hat.

Ob ein Mann eher romantischen oder eher wilden Sex mag kann man nicht pauschal sagen. Auch Männer die total auf Machos tun können sehr ein fühlbar und zärtlich sein. Meist ist es in einer Beziehung aber auch abwechslungsreich. Halt mal etwas wilder und mal ganz zärtlich und romantisch. Das kommt auf beide Partner drauf an.