Wie findet ihr Jungs die nur auf romantischen Sex stehen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ob ein Mann eher romantischen oder eher wilden Sex mag kann man nicht pauschal sagen. Auch Männer die total auf Machos tun können sehr ein fühlbar und zärtlich sein. Meist ist es in einer Beziehung aber auch abwechslungsreich. Halt mal etwas wilder und mal ganz zärtlich und romantisch. Das kommt auf beide Partner drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romantischer Sex ... jeder hat wahrscheinlich andere Vorstellungen davon. Und jeder hat auch andere Wünsche.

Es gibt wirklich Männer, die einfach lieb und einfühlsam sein möchten. Dadurch können sich die Frauen auch geborgen fühlen, anstatt "ausgenutzt".

Kuscheln usw. hat auch seine Vorteile...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben ruhigere Typen einfach noch nicht so viel ausprobiert und trauen sich noch nicht an den härteren Sex. Wenn du die erfahrenere bist probier doch einfach nach und nach aus was geht. Vielleicht macht es ihm dann auch Spaß. Denke auch nicht, dass das besonders großen Einfluss auf das andere hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie man sie findet wüsste ich auch gern ;-) Romantik ist genau deshalb etwas besonderes weil sie grenzen überschreiten will und voller tiefer Leidenschaft steckt. Wenn beide Partner das "spielen" ist es etwas besonderes. Jemanden seine Meinung sagen (wie meinst du es konstruktiv, destruktiv?) dazu gehört auch Intelligenz,  die meistens gepaart ist mit dem Romantizismus (die man als Romantiker oft hat), meint das ein Romantiker auch oft mit bildender Kunst beschäftigt und einen Sinn dafür entwickelt hat. Es ist für mich nicht die Frage wie man sie "findet",  jeder Mensch ist ein Typ. Und es ist der beste Sex den es gibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es das erste mal für die Freundin ist sollte es auf jeden Fall gefühlvoll sein! Wie das bei den anderen malen ist ist glaube ich von Typ zu Typ anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiWi91234
04.02.2017, 22:59

na du stehst ja eher auf Tiere oder ? ;)

0
Kommentar von Animallover234
04.02.2017, 23:05

Ja ich mag Tiere, aber nicht in diesem Sinne 😂

0

Ich bin selber ein Junge ... Jungs die mehr auf romantischen sex stehen wollen meistens nur das es sanfter für die Frau ist ... oder sie finden es einfach schöner das heißt sie sind mehr der ruhige sex-typ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romantiker sind intelligenter, wenn im Umkehrschluss dumme Typen, aufgrund von mangelnder Intelligenz eher draufhauen, hast du wohl Recht. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Jungs, die auf romantischen Sex stehen. Nicht mehr und nicht weniger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Eine hat doch nichts mit dem Anderen zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil ein Mann auf romantischen sex steht, heißt es nicht das er ein weichei ist..
ganz im Gegenteil kann es sogar sein vielleicht ist er im Bett ein Romantiker aber zur Außenwelt ist er ein richtig harter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das heißt nicht gleich das man ein Weichei ist etc.
Anhand so einer Eigenschaft kann man das nicht beurteilen.
Es gibt genau so Leute die nur auf wilden Sex stehen und dann "Weicheier" sind.
Ich Gott sei dank steh so auf beides bisschen Abwechslung kann nie schaden.
Mich würde nur interessieren ob er gesagt hat das er nur auf romantischen Sex steht oder ob du das nur ahnst. Vergiss nicht -> Ein Mensch der ein Engel ist, ist meistens ein Teufel im Bett kann ich bestätigen 🙊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x0Milly0x
04.02.2017, 22:47

Er hat es gesagt 

0

Man kann einen typen nicht anhand dieser Eigenschaft bewerten. Da gehört noch viel mehr dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?