Wie findet ihr Jarow?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nicht so gut, er ist irgendwie gruselig und komisch drauf ... 30%
Ich finde seine Art cool, aber bin auch kein Riesenfan von ihm 20%
Ich hasse ihn!!!!!!!!!!! 20%
Ich bin ein richtiger Julianator 10%
Ich mag zumindest seine Videos 10%
Geht so, es gibt bessere Youtuber 10%
Ich kenne ihn nicht so gut, um das einschätzen zu können 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag ihn So wie er ist :) Er kann Lustig und gruselig sein :D

Ich finde seine Art cool, aber bin auch kein Riesenfan von ihm

Ich finde ihn ziemlich cool und finde eigentlich nicht dass er mehr klickgeil ist als die anderen Youtuber auch.

Selbst dIe Videos von Mii Mii haben mich nicht richtig überzeugt. Der geilt sich doch nur an den Fehlern anderer Youtuber auf und hat sonst keinen richtigen eigenen Content.

Ich hasse ihn!!!!!!!!!!!

Aufgrund einer anderen nicht positiven antwort. Ich finde ihn eindeutig zu klick und likegeil.

Ich mag ihn nicht, er ist mir persönlich so sehr auf likes und klicks aus

Also ich finde ihn gut :)