Wie findet ihr inpeddo decks?

3 Antworten

ich hab nie eines besessen, sondern bin nur kurzzeitig mal auf einem gefahren, war ein 7.75" logo deck... von der qualität her auf den ersten blick ganz gut, vergleichbar mit anderen herstellern aus dieser preisklasse (45-50€)

pop ist ganz gut, und alles andere auch okay.

Ich kann sie dir nur empfehlen! Mein bester skate-buddy hat eins der dinger besessen und das Teil hatte einen ordentlichen pop&flip! Hat relativ lange gehalten und insgesamt war er echt zufrieden damit und mir kam es auch ganz gut vor! War auch erst skeptisch wegen dem bekanntheitsgrad des Boards, aber unbekannt ist ja nicht gleich schlecht. :)

ich kann Inpeddo auch nach 3 Decks nur mehr als empfehlen!