Wie findet ihr handball (spannend, langweilig...)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist Handball eine der spannendsten Sportarten der Welt. Warum? Weil man selbst wenn man 5 Tore hinten liegt, das Spiel noch drehen und gewinnen kann. Weil Handballer keine Luschen sind die bei jedem Tritt gegens Schienbein auf den Boden liegen und anfangen zu heulen. Weil es im Handball auch auf Schnelligkeit und nicht nur auf Muskeln ankommt. Weil Handball eine Lebenseinstellung und kein Sport ist ;D

Naja Lebenseinstellung hin oder her! Man muss bei dieser Sportart auch mindestens "3m" groß sein. ;)!

Hey du ,Hauptsache dir machst Spaß ich liebe Handball .....ich spiele es jetzt seit 4 Jahren und es ist so cool...manchmal bekomme ich auch gesagt wie doof oder so !aber mir machst Spaß das ist so cool... Lass dir nichts von den anderen vorschreiben ....:)hab einfach viel Spaß mit der Mannschaft ... Und wenn Freunde damit nicht zu dir halten sind es keine Freunde aber naja wenn du meinst das du Handball magst ist das auch gut so lg

Handball ist der spannendste Sport den es gibt ! Es fallen schnell viele Tore und alles kann sich schnell ändern ... wenn der Teamzusammenhalt stimmt sind deine Jungs deine 2. Familie. Du willst und könntest garnicht mehr ohne sie. Das beste Gefühl der Welt ist nicht verliebt zu sein oder ähnliches, sondern dein verdientes Tempogegenstoßtor verwandelt zu haben oder nach dem Spiel in der Kabine mit laut Musik zu feiern !

Beste Grüße,
Malik 🤾🏻‍♂️

Ein Kollege von mir spielt Handball im Verein. Habe deswegen schon öfters selbst gespielt oder halt zugesehen. Zusehen macht nicht besonders viel Spaß. Selbst spielen ist schon besser, aber es gibt Sportarten die mir persönlich besser gefallen.

Zuschauen macht schon Spaß, nur vllt nich besonders auf Bezirksebene o.ä. Ich würde dir empfehlen mal zu einem Bundesligaspiel zu gehen, da ist auch die Atmosphäre nochmal ganz anders ;)