Hey :) du musst das ganze auch bisschen aus der Sicht deines Trainers sehen und nicht gleich die Sache überstürzen und aufhören wollen :) ich glaube dir dass du schon eine Menge gelernt hast in dem halben Jahr ich spielen selbst im Tor und muss ehrlich sagen dass man Torwart sein nicht lernen kann. Ich weiß nicht wie gut und talentiert du bist aber ich schätze mal du hast ein gewisses Talent weil du sonst nicht im Tor stehen würdest sondern auf irgendeiner Position auf dem Feld. Ihr habt Bzw hättet jetzt euer zweites Spiel. Dein Trainer kennt dich noch nicht so lang wie er vielleicht euren ersten TW kennt und auf dessen Leistung er sich vielleicht verlassen kann. Ich bin der Meinung dass du sicherlich bald deine Chance bekommen wirst schließlich hat die Saison erst angefangen. Und dann würde ich an deiner Stelle vorbereitet sein wollen ;) also nur nicht die Hoffnung verlieren :) 

Außerdem: in welcher liga spielt ihr? Wenn Ihr Oberliga oÄ spielt ist es kein Wunder dass du noch nicht spielen durftest zur not kannst du in eine tiefere Liga wechseln normalerweise freut man sich immer über Torhüter ;)

...zur Antwort

Klar! Die meisten Vereine sind über jeden Spieler froh den sie bekommen können. In kleineren Vereien könnte es halt sein, dass du anfangs nicht so viele Spielzeiten bekommst, da es bessere Spieler gibt, aber Übung macht den Meister ;) wenn der Verein größer ist ist die Chance auch größer, dass es mehrere Mannschaften in einer Jugend gibt und du zuerst in einer "schlechteren" Mannschaft anfängst und dich dann quasi "hocharbeitest". Geh einfach mal ins Probetraining und wenns dir gefällt kannst du immer noch in den Verein eintreten.

...zur Antwort

Für mich ist Handball eine der spannendsten Sportarten der Welt. Warum? Weil man selbst wenn man 5 Tore hinten liegt, das Spiel noch drehen und gewinnen kann. Weil Handballer keine Luschen sind die bei jedem Tritt gegens Schienbein auf den Boden liegen und anfangen zu heulen. Weil es im Handball auch auf Schnelligkeit und nicht nur auf Muskeln ankommt. Weil Handball eine Lebenseinstellung und kein Sport ist ;D

...zur Antwort

Spiele quasi schon immer Handball und kann sagen, dass es auf jedenfall anstrengend ist. Habe jedoch auch für kurze Zeit beim Tanzen reingeschnuppert und bin der Meinung, dass eine komplette Choreo genauso anstrengend ist, wobei man bemerken muss, dass ein Lied vllt 4-5 min geht, ein Handballspiel aber 60. 

Handball ist aber auf jeden Fall die spannendere Sportart ;)

...zur Antwort

Habe gestern meine Nachhilfelehrerin gefragt und die meinte, dass es extrem auf die Korrektoren ankommt. Wenn ich einen älteren und somit auch erfahreneren Lehrer bekomme, kann es sein, dass er aufgrund der guten Begründng entschließt mir eine "gute" Note zu geben, da er weißwie viel Entscheidungsspielraum er bei den Korrekturvorgaben hat, ein eher junger und unerfahrenerer Lehrer wird sich eher streng an diese halten und mich somit eher "schlecht" korrigieren. Also mal sehen was dabei rauskommt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.