Wie findet ihr gebrauchte Gegenstände?

6 Antworten

Hey Gerold🙂✨!

Es gibt auch gebrauchte Dinge die Charme haben oder Sachen, die erst durch die Vorbesitzer teurer oder exlusiver werden.

Von daher kommt's meines Erachtens auf die Art des Gegenstandes an.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Ich finde man kann viele Dinge super gebraucht kaufen, vor allem bücher, Babykleidung, DVDs ect. Das schont die Umwelt und ist preiswerter. Finde ich also echt Klasse. Gibt natürlich auch Dinge die ich nicht gebraucht kaufen würde.

Ich mag viel lieber neue

Die musst Du Dir aber auch leisten können, was nach Deinen Fragen bei Dir eher nicht der Fall ist.

Sind Oft Günstig Also Gut

Die benutze ich als Talisman. Sie haben einen geradezu mystischen Reiz, ein Charisma des Vorbesitzers.