Wie findet ihr GameStar.de?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut, Artikel sind passend 78%
Andere Meinung... 22%
Schlecht, Artikel passen nicht 0%

1 Antwort

Andere Meinung...

Früher (so von 2000 bis 2008 ) War ich Abonnent der Gamestar. Ich fand das Redaktionsteam, die Videos und die artikel immer sehr schön, gut, lustig, passend, und spannend.

Als aber nach und nach die meisten Redakteure gegangen sind, die Spieleindustrie sich gewandelt hat und gerade Print Zeitschriften immer mehr auf bezahlinhalte setzen mussten habe ich das interesse verloren.

Gucke nur noch selten da auf Gamestar.de

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮