Wie findet ihr es wenn man immer die Präsentation alleine macht?

4 Antworten

Ich habe Gruppenpräsentationen gehasst. Alleine zu arbeiten ist immer besser als sich mit einer faulen Gruppe herum zu schlagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gewerkschaftsmitglied ✊🏼

Auch wenn meine Schulzeit lange her ist fände ich es immer besser alleine zu machen, wenn man da etwas gemacht hat passte es dem einen nicht...

Eine Möglichkeit deine Stärken zu zeigen und deine Präsentier Skills zu verbessern. Nutzt das also Chance und nicht als Strafe. Bei einer Abschlussarbeit müssen die es dann selber machen und können es nicht, du schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist doch eigentlich normal, daß ein Einzelner eine Präsentation vorträgt!

lolala00932020
Fragesteller

Ne müssen Gruppenarbeit machen.