Wie findet ihr es wenn Mädchen Converse tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind gut! Basic Schuhe, die du zu allem sportlichen tragen kannst. Der Preis ist auch gut

Ich mag Converse (bin auch ein Mädchen) habe diese Platform Schuhe auch in schwarz aber die sind nicht High Top, fand sie halt irgendwie etwas langeweilig am Anfang weshalb ich die schwarzen Schnürsenkel (bei mir der Schuh hatte schwarze) durch zwei verschieden farbige ausgetauscht :D

Sehr basic. Sehen ok aus ist aber nichts besonderes. Kommt auch auf dein Budget und deine Figur an. Für 85Euro findest du meintest nur Müll was Schuhqualität angeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Founder einer Streetwear Mode Brand.
Juliaundmaxi444
Fragesteller

Du findest 85 € wenig ?

PzFlakBtl12  13.07.2020, 01:51
@KELLANVVS

Das ist mit der hässlichste Schuh den ich seit langen gesehen habe. Wie kann man dafür ernsthaft so viel Geld ausgeben? Also wirklich ernsthafte Frage?

Juliaundmaxi444
Fragesteller
@KELLANVVS

Ich find den Schuh hässlig, und 250 € für schuhe sind viel Geld. So viel will ich nicht ausgeben. Bei LV oder so bezahlst du auch größtenteils nur den Namen. Das heißt nicht automatisch, das teure Schuhe auch automatisch die besseren sind. Mit meinen Nikes für ca. 100 € bin ich immer voll zufrieden.

KELLANVVS  13.07.2020, 01:54
@PzFlakBtl12

Ich mag die Silluete und den Colorway. Jeden den ich kenne feiert den Schuh, werde aber wsl auch in einer anderen Bubble leben als ihr, was ja auch völlig ok ist.

KELLANVVS  13.07.2020, 01:55
@Juliaundmaxi444

Natürlich zahlst du bei LV den Namen, die Qualität ist jedoch trzdm 10x besser als bei Basic Nikes / Adidas. Wenn du einen cleanen Schuh willst der nicht viel kostet, kauf dir einfach Airforce 1. Damit kannste nichts falsch machen & du kannst es sie immer tragen.

KELLANVVS  13.07.2020, 01:57
@Juliaundmaxi444

Wie gesagt, kauf dir am besten Nike Airforce 1. Die sehen super aus und haben gute Quality für den Preis. Erwarte aber nicht, dass der Schuh länger als ein Jahr halten wird.

PzFlakBtl12  13.07.2020, 01:58
@KELLANVVS

Das ist definitiv eine andere „Bubble“, also Qualität in aller Ehren, aber der Preis für den Schuh ist schon heftig. Ich bin jetzt nicht sehr Fashion affin, als Kerl trage ich viel Basic (Blue Jeans, Boots, schwarze/ weiße Shirts etc.), aber interessant zu sehen was heutzutage anscheinend unter guten Style verstanden wird.

Juliaundmaxi444
Fragesteller
@KELLANVVS

Air Force 1 hab ich schon :)

Ich will einfach bissle mehr in die richtung Vintage gehen. Und da passen Vans oder Converse ganz gut. Und da jeder Vans hat, will ich lieber Converse

KELLANVVS  13.07.2020, 02:01
@Juliaundmaxi444

Vans sehen 100x besser aus. Am besten die basic low top's. Converse ist einfach nicht mein Ding, musst du aber selbst entscheiden.

Ich mag die Schuhe algemein nicht aber wenn sie dir gefallen viel Spass. :)

ja ist doch in ordnung