Wie findet ihr es, Wenn jemand bei was ernstem "oki" schreibt?

Ich fühle mich da zb. Nicht ernstgenommen!

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Egal 61%
Schlecht 33%
Gut 6%

2 Antworten

Schlecht

Uhm... Also ich finde es respektlos. Das gibt einem das Gefühl, dass dem anderen das alles egal ist.

Atana1  29.04.2021, 16:11

Same

Egal

Wenn es nicht nur ein “Oki“ ist, sondern dahinter noch was kommt, dann ist es ok. Aber kommt halt drauf an um was es geht, manchmal kann man halt auch nichts längeres antworten, dann würde ich aber glaube ich auch eher ein “Ok“ als ein “Oki“ nehmen, wenn es sich um etwas ernstes handelt.

Maracuja467
Fragesteller

Ne nur Oki..

RandomDuuude457  29.04.2021, 16:13
@Maracuja467

Das fänd ich auch nicht mega schlimm, aber ist schon eher weniger gut

Kommt halt immer drauf an