Beudeutung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet ungefähr das gleiche wie "ok" mit einem Herz dahinter. Also eigentlich heißt es "ok", nur ein bisschen "lieber" keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll

Oki ist die „süßere“ Variante von okay, also hat eigentlich die selbe Bedeutung

mendrup  22.03.2021, 19:28

Okidoki!

Das ist nur eine abgeänderte Form von Ok/Okay muss nicht heißen,dass sie sich in dich verliebt haben oder so,dass schreiben viele nur damit sie niedlich klingen.