Wie findet ihr es wenn euch jemand nachmacht?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo :)

Wenn jemand meine Outfits kopieren würde, wäre mir das ziemlich egal bzw. ich hätte damit eig. kein Problem. Ist ja im Grunde 'ne Bestätigung für den eigenen Geschmack, wenn jemand den Style übernimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern nachahmt

Wenn jemand die gleichen Sprüche wie ich reißt?
Kann er (oder sie) machen, ich hab die meisten auch nur dem allgemeinen Sprachgebrauch entnommen. 

Wenn jemand die gleichen Klamotten wie ich trägt?
Dann bin ich zu wenig individuell gekleidet, wenn mein Style leicht übernommen werden kann. Darüber darf ich mich dann aber nicht beschweren, wenn ich Mainstream Marken wie Adidas, Nike, o.Ä. trage.

Hier ist immer locker bleiben angesagt. Kopiert mich jemand, werte ich das als eine Art Kompliment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worauf bezogen? Wenn du Mode meinst- kein Problem. Ich bin der einzige Mensch im Umkreis von 20 km, der meinen Klamottenstil trägt. An sich ist das meiner Meinung nach sowieso eine eher "seltsame" Frage - mir fällt grade kein anderes Wort ein, da doch jeder eh irgendwie nur der neusten Mode hinterher hächelt. Für mich sehen heutzutage alle Mädchen vom Klamottenstil so gleich aus, das mir keine einzige vom sehen her auch nur ansatzweise in Gedanken bleibt. Klar mag es kleine Unterschiede geben. Doch von Grund auf, basiert diese "Massenmode" doch überall auf dem selben Prinzip. Da muss man sich nicht wundern, das mal jemand das gleiche an hat, geschweige denn nachahmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich macht's aggressiv, wenn andere Leute meine Klamotten etc. kopieren, und keinen eigenen Stil haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn daran sooo schlimm sein? Wenn man Selbstbewusst ist, macht einem das NICHTS aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich gerne diese Person mit einem Traktor überfahren und anschließend verbrennen.

Aber in echt würde ich mich nur geistig darüber aufregen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich mag das nicht aber wiederum mache ich es bei anderen.

 Ich weiß irgendwie unlogisch,aber wenn mich jemand nachmacht,mach ich das was er macht nach, und dann macht er sich selbst nach, das wiederum nervt ihn dann und so hört er auf. 

Das klingt jetzt sehr verwirrend aber es klappt! 

(Ich meine nach sprechen) 

Lg,Teah!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tick da immer sofort aus. 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn meine mutter mich im streit nachäfft bringt mich das zur weissglut 😂

aber wenn man rumblödelt ist es BIS ZU EINER GEWISSEN GRENZE okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mir, der geistige Reifungsprozess dieses Menschen ist um einiges verzögert :D  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ätzend 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr nervend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?