Wie findet ihr es wenn Darsteller ersetzt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das ist eine schwierige Frage. Da man dies nicht verallgemeinern kann. In bestimmten Fällen finde ich es gut wenn die Schauspieler mal durchgetauscht werden. Jedoch muss dies dann gut angestellt werden. Ich rede da z.B. von Spider-Man als auf Tom Holland getauscht wurde. Jedoch finde ich es immer schade wenn mitten in einer laufenden Serie einer der Schauspieler getauscht wird. Jedoch bin ich dann nicht direkt voreingenommen von dem /der Schauspieler/in.

Lg. Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsympatisch, das nimmt mir dan total die Realität der Serie! Das sollte man als regiseur nicht tun. Also sie wollen es auch nicht aber oft tauchen probleme auf und sind gezwungen es zu tun!

Zu Anfang finde ich es seltsam, und finde den neuen meist nicht so gut. Aber man gewöhnt sich ja dran. Und wenn man mal zurückblickt, wie viele Schauspieler da teilweise schon ein und dieselbe Person gespielt haben....(vor allem bei AWZ).

Manchmal mag ich auch den neuen Styl eines alten Schauspielers nicht (John mit Glatze oder so).

Ich dachte gestern, der Nihat ist ein neuer Schauspieler, weil der plötzlich mit so nem Käppi rumläuft ;-)