Wie findet ihr es, wenn ein anderer User unter einem Gespräch unter einer Antwort sich einfach so einmischt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kommt darauf an 62%
Normal 19%
Gut 12%
Nicht toll 4%
Ist mir egal 4%
Schlecht 0%
Geht so 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt darauf an

Wenn es zum Thema passt und keine Beleidigung, dann ist das doch ok, und ist doch auch der Sinn einer solchen Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Solange es sachlich und themennah ist, warum nicht?

Ich sehe das durchaus auch als Diskussionsforum. Und auch wenn es nicht um Meinungen und Ansichten geht, kann eine Korrektur oder Zusatzinformation hilfreich sein.

Nur Anwürfe und Pöbeleien find ich daneben-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt darauf an

Kommt drauf an, aber meiner Erfahrung nach ist sowas meistens in die Hose gegangen und wurde dann noch schlimmer. Deshalb sollte man sich am besten eher raushalten.

Normal

Muss man halt mit rechnen

Also klar, wenn man so ein richtiges Gespräch hatte, kanns halt bisschen off topic sein, aber andererseits kann man dann ja auch privat schreiben

also finds nicht schlimm

Normal

Ist eben - wie du sagst - eine Frage dessen, was der da einwirft. Es gibt Situationen, wo das ganz berechtigt und hilfreich sein kann.
Klar gibt es manche, die glauben, sie müssten pöbeln oder so, aber Trolle gibts halt immer.

Woher ich das weiß:Hobby – UserMod auf gutefrage