Wie findet ihr es, wegen den Missionen einen Beitrag erstellen zu "müssen"?

12 Antworten

Ich erstelle keinen Beitrag, wenn ich keine Frage habe, und erfinde nicht der täglichen Mission wegen Umfragen, oder Diskussionen.

Da manche das wegen der Punkte tun und ihnen nichts einfällt, sinkt das Niveau der Beiträge sein Einführung dieser Mission sehr.

Da verzichte ich auf die Punkte, meistens erledige ich die tägliche Mission während des Schreibens. Oder nicht, denn ich "muss" es ja nicht.

Absolute 💩, wenndann tausche ich die Mission (wenn ich die mal anschaue) und wenn ein anderer Beitrag kommt (was bisher nicht passiert ist) dann würde ich sie nicht mehr machen

Von Experte edgar1279 bestätigt

Die Missionen müssen nicht zwanghaft erfüllt werden. Es ist eine Anregung des Betreibers um Aktivität zu generieren. Wir sind keine Angestellte und betreiben gutefrage als Freizeithobby.

Ich erfülle die Missionen nur, wenn ich Zeit und Lust habe, daher sind es nur ca. die Hälfte der möglichen, weil ich eben nicht immer Zeit und Lust dazu habe.

Ich wurde noch nie gezwungen, einen Beitrag zu erstellen. Und habe auch noch nie einen Beitrag erstellt, weil das eine tägliche Mission suggerierte.

Meinst du, es gibt heimliche Strafen oder Repressalien, wenn man eine Mission nicht erfüllt? Naja, möglich ist alles, aber ich denke eher nicht.

Ich finde es blöd. Man muss zwar die Mission nicht machen, aber viele erstellen dann trotzdem einen Betrag wovon manche einfach nur Schwachsinn sind.

LG YankeeBod

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag GuteFrage sehr gerne😊