Wie findet ihr es ein therian zu sein?

5 Antworten

HOLAAAA-

Naja. Mal so mal, lol. Ich liebe es eigentlich ein Therian zu sein. Diese Verbindung zwischen einem oder mehreren Tieren (das ist zwar nicht was dich ein Therian "macht" aber ich zähle es für mich dazu) ist so ✨️magisch✨️. Die Natur kommt mir wie ein großer Spielplatz vor, soviel zum Entdecken. Jeder Baum ist ein Freund und jedes Tier ein Spielpartner. Es ist so toll. Auch Shifts finde ich immer aufregend, damit habe ich sogut wie keine negativen Erfahrungen gemacht. Ich glaube an past lives und ich find's so interessant wie mein past life gewesen sein konnte.

Aber es gibt eben halt noch Species Dysphoria. Mein Körper ist einfach falsch. Ich möchte nicht in dieser dreckigen Stadt vergamneln sondern wieder in den Dschungel. Ich kann nie wieder Ich sein. Ich kann nicht fliegen oder meine Krallen benutzen. Ich fühle mich so eingesperrt.

Aber ich denke es hat einen Grund, warum ich nun ein Mensch bin. Solange die Natur an meiner Seite ist, werde ich nicht vollständig verzweifeln.

Schönes Leben!

Wer ständig den anderen vernünftigen Leuten erzählen will dass er ein Tier sei, der sollte sich lieber einmal fragen, ob in der Kindheit irgendwas schief gelaufen ist oder was sonst ihn zu diesen Wahnvorstellungen treibt. Ist offensichtlich der neue heiße Scheiß im Netz, und natürlich sind immer nur alle Wolf oder Bär oder Löwe, aber niemals Feldhamster oder Beutelratte oder gar Kakerlake....

Wie kann man das anders erklären als mit Realitätsverlust und / oder Geltungsdrang? Der drängende Wunsch wahrgenommen und für wichtig gehalten zu werden?

Also, ich hätte da einen Vorschlag, um das ganze konsequent zu machen. Alle Wolf-Therianer werden ab sofort von Mutti auf die Schafweide gesperrt und dürfen nicht mehr nach Haus ins Zimmer. Essen sind die Schafe, die da rum laufen, roh und mit Fell. Mal gucken, wie viel dann am Ende noch vom "Raubtierdasein" so übrig bleibt...

TordMagTherians
Fragesteller

Lass die Leute doch ihr Leben leben wie sie es wollen! Da muss nicht jedes mal son sch*iß hate Kommentar sein! Man kann auch mal den Mund halten und es denken, aber man muss nicht immer jemanden schlecht reden.

Carbonfree  09.12.2023, 10:56
@TordMagTherians

Ich soll es also gutheißen, dass immrr mehr Leute sich in Wahnvorstellungen hinein steigern? Nein, da kommt eine Welle psychischer Auffälligkeit auf uns zu.

Ich finde es eigentlich auch sehr toll aber manchmal ist es auch sehr schwer weil man in sein altes Leben zurückkehren möchte und andere so schlecht über einen reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TordMagTherians
Fragesteller

Verstehe ich, aber lass dich nicht runter ziehen von den Leuten die über dich schlecht reden.

Wundervoll! Einfach vollständig 🦊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es manchmal cool aber hasse es auch sehr oft...