Wie findet ihr es auf andere Menschen angewiesen zu sein, im Bezug auf...?
... Berechtigungen auf der Arbeit (Freigabe von Ordnern), oder wenn ihr irgendwas erledigt haben müsst, aber das nicht selbst machen könnt.
Ich werde hier echt hart ignoriert als Beispiel, ich schreibe Nachrichten und es kommt nichts zurück.
Heute habe ich die Sekretärin meiner Abteilung getroffen (die mich schon einmal ignoriert hat) und hab mit ihr persönlich gesprochen was ich brauche, wir hatten vereinbart dass sie es macht und ich ihr eine Erinnerung schicke.
Wieder ignoriert worden.
Ich schreibe meinem "Vorgesetzten" ob er weiß wo sich ein bestimmtes Dokument befindet. Vollkommene Ignoranz.
Ich bin glaub einfach im falschen Film.
5 Stimmen
3 Antworten
Ich bin der ITler der die Berechtigungen verteilt, deswegen hab ich selber diese Probleme nicht hahah
Bei uns müssen die erst ihre Chefs fragen, bis die uns die Erlaubnis geben.
Ich arbeite in einem Mittelständigen Unternehmen, in welchem die beiden Chefs SEHR Bodenständig sind (kalkulieren fast alles selbst und könnten im allgemeinen das ganze unternehmen alleine führen wäre genug Zeit da) Es kommt bei uns oft vor das ich irgendwas vom Chef brauche, dieser aber gerade keine Zeit hat. Einerseits wünsche ich mir dann das ich es einfach selbst erledigen könnte, andererseits bin ich froh das unser Chef selbst mit anpackt und mir nicht alle wichtigen Entscheidungen überlässt. Meine Situation ist natürlich völlig anders als deine, immerhin bekomme ich eine Antwort (wenn auch manchmal verspätet).
Ich verstehe deinen Frust und denke auch die Schuld nicht bei dir liegt.
Naja, klar ist man auf andere nicht gerne angewiesen aber in gewissem Sinne ist jeder Mensch auf irgendjemand anderen angewiesen.
Wenn man ignoriert wird ists natürlich kacke.
Wenn es die IT wäre wenigstens, aber es ist die Sekretärin und mein Chef wtf