Wie findet ihr DSDS?

7 Antworten

Sorry, aber irgendwie werden Menschen nach einem Erfolgschemta bewertet... Wie bekommen die Produzenten etc. Sendezeit und Geld (beim Verkauf der Musik).

Zuerst werden die guten und die extrem zur Unterhaltung gezeigt.... mit Sprüchen von Bohlen. Anbei sitzen oftmals nach meiner Meinung Marionetten die Herrn Bohlen meist nachreden....

Für mich einfach extrem schwache Unterhaltung.....deshalb schaue ich es eher selten....

Bin ein absoluter Fan davon, es konsequent von der 1. Staffel an nicht verfolgt zu haben - ebenso wie ähnliche Formate, die alle irgendwie nur zum Ausstoß von B-Promis für Reality-Trash dienen.

Ich würde da schon fast eine Weisheitszahn-OP vorziehen.

Nervig, langweilig und scripted - das verbinde ich damit.

Billigste Pseudo-Unterhaltung, die unter dem Deckmantel eines Talentwettbewerbes, dass Ziel verfolgt, Menschen und Schicksale vorzuführen, die man eigentlich vor sich selber schützen müsste, wenn man einen Funken Anstand im Leib hätte.

Kulturell gesehen für mich ein Paradebeispiel dafür, was in unserer Gesellschaft so alles schief läuft. Eine wahre Ode an die Dummheit, von Teilnehmern und Zuschauern.

Trash TV vom feinsten, schaue ich mir nicht an.

Ja schaue ich auch wenn es dann kommt.

Lg Sky 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶🎶ist mein Leben,und die Sprache meines Herzens🖤