Wie findet ihr Dragonball Evolution?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schlecht 78%
Gut 13%
andere antwort 9%

7 Antworten

Schlecht

Mir gefällt es nicht.

Habe mir nur eine Review angeschaut und dieser Film hat leider nichts mit Dragon Ball zutun.

Das einzig gute an dem Film sind die sehr hübschen Darstellerinnen von Chi Chi, Bulma und Mai.

Gut

Besser als die Anime (ab Z). Ist aber auch nicht schwer^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

noskin15  09.01.2023, 23:09

Dieser Film hat einfach nichts mit dem eigentlichen Dragonball zu tun. Objektiv ist auch der Anime vielleicht bei weitem nicht das beste was es gibt, aber er bietet trotzdem einiges an Unterhaltung. Dragonball Evolution kann davon nichts wiedergeben.

Schlecht

kommt dem Original weder nahe, noch ist es eine gute oder qualitative Produktion und erst recht kein würdiger Ableger für dieses legendäre und kindheitsprägende Meisterwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere antwort

Noch nicht geschaut. Sieht vom Cover her aber nach B-Movie aus.