welchen dragonball z helden findet ihr am heftigsten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

trunks 50%
songoku 17%
krillin 17%
songohan 17%
vegeta 0%
piccolo 0%
tenshinhan 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
krillin

Er ist so oft gestorben, aber steht immer wieder auf nur um ein weiteres Mal im Jenseits zu landen. Wenn das nicht heftig ist weiß ich auch nicht weiter.

trunks

Future Trunks so unvorhergesehen und echt coole/ traurige Hintergrund Geschichte

Auch Vegetas Charakter der sich im Laufe verändert als auch Piccolos auch ziemlich nice

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
songohan

Vegeta ist auch krass aber Son Gohan ist einfach ein anderes Level

Der kampf zwischen Ihm und Cell war sehr krass

Ich bin immer paar seiten zurück gegangen um bestimmte szenen nochmal anzugucken (lese den manga)

Aber Son Gohan nach der cell saga ist dann auch etwas anderes

trunks

Ich mag sein Art Steak und seine Vorgeschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – +75 Anime/+150 Manga