Wie findet ihr Dieter Bohlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt nicht der größte Fan, aber ich finde den Trickfilm " Dieter - Der Film " ganz amüsant.

Also er hat mal ein Statement abgegeben zur Situation in Deutschland und das fand ich ganz vernünftig.

Die TV Shows für die er in den letzten Jahren bekannt war liegen mir überhaupt nicht und die Kommentare die da rausgehauen werden sind zwar unterhaltsam aber irgendwie inhaltlich langweilig und wenig abwechslungsreich.

Diese Camp David Klamotten hat einen arbeitskollege von mir auch und die sind überhaupt super schlecht geschnitten. Die Hose ist so knapp dass der Po raus guckt und T-Shirts sind so kurz also das sind keine guten Klamotten ich weiß nicht ob alles Sachen von Camp David so geschnitten sind.

Mag ich überhaupt nicht, gönne ihm trotzdem alles.