Wie findet ihr dieses Tattoo?

6 Antworten

Schon schön, aber selbst kann man es garnicht sehen und andere sehen es auch kaum weil es ja immer teilweise unter Kleidung oder auch unter Haaren ist.

Mir persönlich wäre es für so eine schöne große Fläche wie den Rücken viel zu klein und filigran. Da kann man sooo ein großes krasses Werk hin stechen! Aber das muss jeder für sich selbst wissen:) manche mögen es lieber so und das ist voll okay, die Geschmäcker sind verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Sehr schön, allgemein sind Rückentattoos schön, obwohl man sie selbst nie sehen wird.

Finde ich voll schön.

Text Tattoos finde ich allgemein nicht so toll